Donnerstag, 30. Oktober 2014

Update

Hallo zusammen,
ja ich lebe auch noch ;-) und mir ist einfach kein sonderlich kreativer Titel für den  Post hier eingefallen, denn mit ein oder zwei Wörtern kann man das ja nicht einfach so beschreiben. In den letzten Wochen ist wieder einiges passiert und jetzt gerade befinde ich mich in Deutschland um hier meinem gesundheitlichen Problem mal auf den Grund zu gehen. Ich vermisse aber "meine" Kinder in England schon quasi vom ersten Moment an. Mein Flieger ging letzten Samstag um 6.30 Uhr, sprich sehr sehr früh wenn man nicht in London wohnt und da auch erst noch hin muss. Die liebe Paula hat mich also gegen 3.15 Uhr abgeholt und als ich es dann auch geschafft habe die Treppe mit meinem restlichen Kram runter zu gehen ohne jemand aufzuwecken oder selbst die Treppe runterzufallen sind wir los nach Reading gefahren wo um 4 Uhr ein coach mich direkt zum Terminal gebracht hat. Das ist ziemlich praktisch, da es nach Reading ja auch nur so 15min oder wenn viel Verkehr ist auch  mal 30min sind und man dann ca 50min bis zum Flughafen braucht, kommt eben darauf an von welchem Terminal man fliegt. Ich bin ja mit Lufthansa geflogen, sprich Terminal 2, das Neuste in Heathrow. Den Abend vorher musste ich mein ganzes restliches Zeug (was ziemlich viel ist, weil ich kaum etwas mitgenommen habe nach Deutschland) noch in Kartons packen, da meine Familie ja diese Woche in das neue Haus umzieht und so musste ich nicht nur meinen Koffer packen sondern auch Umzugskisten und es hat sich in den 2 Monaten schon einiges angesammelt habe ich dann gemerkt....und da standen auch noch Bücher so rum die zwar nicht mir sind, aber da ich davon ja auch immer mal was lese hab ich einfach alles direkt eingepackt da es eh wieder in mein Zimmer kommt.
Da es noch recht früh war ging das am Flughafen alles recht schnell, aber meine Gastmum und ich haben mich auch schon am Abend vorher eingecheckt, weil ich diesmal unbedingt ans Fenster wollte. Und ob man es glaubt oder nicht, aber diesmal ist nichts schief gegangen, habe ja eigentlich schon darauf gewartet, aber alles lief einwandfrei, da war ich ja schon schwer überrascht.
In Frankfurt angekommen war dann ziemlich viel Betrieb bei der Passkontrolle, aber als das dann fertig war und ich meinen Koffer hatte, bin ich direkt zum Ausgang wo dann schon meine liebe Katrin und ihr Freund auf mich gewartet haben :) Ich hab mich einfach so gefreut sie zu sehen! Auch wenn 2 Monate nicht viel sind, gerade weil wir die letzten Wochen so ca.jeden Tag eigentlich etwas gemacht haben, war das dann schon heftig wenn man einfach sich nicht mehr jeden Tag sehen kann.
Im Auto wurde ich dann mit drei verschiedenen Sorten Popcorn und Capri Sonne begrüßt, das war dann mein Frühstück. Bin natürlich dann irgendwann eingepennt auch wenn ich im Nachhinein meinte ich hätte nicht lang geschlafen, war wohl doch so.
Bis Montag war ich dann noch bei Katrin, habe Samstag noch einen Freund besucht und Montag morgen hat mich mein Bruder, der jetzt auch mal den Führerschein hat, direkt zum Arzt gefahren wo dann mein Papa mit meinem kleinsten Bruder auch schon war, da der nämlich auch krank war. Sonst ist eigentlich nicht spannendes passiert, genieße die Zeit in Deutschland und hoffe dass das mit meiner Gesundheit dann besser wird.

So nun aber zurück zu England, wie ich ja bereits geschrieben habe ziehen "wir" diese Woche um, sprich wenn ich wiederkomme wohn ich in dem neuen Haus. Mein Baby läuft jetzt die meiste Zeit und will kaum noch getragen werden, was ich natürlich ziemlich gut finde eigentlich nur wenn man ihn dann ins Auto setzen will und er sich mit aller Kraft dagegen wehrt und man ihn mit biscuits bestechen muss, da wünscht man sich kurzzeitig wieder das nicht laufende Baby zurück, oder wenn er einfach so stiften geht. Es heißt jetzt also nur noch mehr aufpassen als eh schon und immer schön die Türen zu lassen unten, damit er nicht zur Treppe im Flur kann, da freu ich mich schon aufs neue Haus, dort gibt es nämlich sowohl oben als auch unten wohl gates an den Treppen. Der Mittlere macht immer weiter Fortschritte beim lesen, auch das macht es jetzt leichter für uns mit ihm zu üben, da er nun ohne Geschrei es macht, da es ihm langsam aber sicher auch anfängt Spaß zu machen.
Ansonsten war ich noch einmal mit Paula in Reading, da sie Geschenke für ihre Schwester und Mama und beste Freundin kaufen wollte und sonst ist eigentlich nichts wirklich spannendes passiert, was ich hier so erzählen könnte.

Wollte mich aber mal melden und da ich nun endlich einen funktionierenden Laptop habe, hab ich diese Chance natürlich genutzt, außerdem hab ich hier momentan ziemlich viel Zeit.

Liebe Grüße Mira

achja...die Fotos werden jetzt auch bald kommen, da ich ja jetzt einen Laptop habe der funktioniert, mein Alter wollte nämlich einfach gar nichts mehr tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen