Donnerstag, 6. November 2014

BILDER: London


Hallo,
da ich jetzt ja sehr viel Zeit habe und v.a einen Laptop der funktioniert dachte ich mir, lade ich doch mal ein paar Bilder hoch von London und ich werde auch bei meinem Eintrag von Anfang Oktober wo wir in Oxford waren ein paar Bilder reinmachen! Es lohnt also mal durchzuschauen wenn ihr endlich mal ein paar Bilder sehen wollt.
Ansonsten hoffe ich bald wieder in England sein zu können! Meine Familie ist jetzt schon in das neue Haus gezogen, es ist alles noch etwas chaotisch wohl (war es ja vorher eigentlich auch schon ^^) aber das wird schon. 



 Hyde Park










Da wir unter dem Motto "Touri" nach London sind natürlich auch Westminster Abbey mit Big Ben


London Eye natürlich auch ;-)




Gerda in England/London


Für meine Liebste ein Foto von Gerda und mir... (Horst musste an dem Tag daheim bleiben, nächstes Mal wenn wir Touri spielen kommt er natürlich mit) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen