Samstag, 29. November 2014

Entspannter Waldspaziergang

Hallöchen,
da heute Wochenende ist konnte ich ausschlafen, was ich auch wirklich dringend nötig hatte nach den letzten eher kurzen Nächten und als ich dann irgendwann auch mal eingeschlafen bin lag ich dann auch bis halb 12 im Bett wo ich dann doch mal aufgestandne bin um Frühstück zu essen.
Danach bin ich hochgegangen hab mich nochmal aufs Bett gelegt und überlegt was ich nun heute machen könnte. Da heute richtig gutes Wetter war hab ich gedacht kann ich ja mal rausgehen zu einem kleinen Spaziergang. Der war im Endeffekt dann doch so um die 2 1/2h lang und ich ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung wo ich da überall durch den Wald gestifelt bin, aber irgendwann kam ich ja wieder hier an.
Da war meine Große gerade am Trampolin springen und hat mich schon wo ich noch gar nicht auf dem Grundstück war gesehen und gerufen ich solle kommen, bin dann also zu ihr und dann haben wir zusammen noch getobt etwas irgendwann kam dann auch der Mittlere raus und wir haben kleine Kämpfchen gemacht, entweder die beiden gegeneinander aber am Ende war es natürlich dann die beiden gegen mich. Das hat mich echt gut müde gemacht und mir war draußen mal nicht total kalt. :D Meine Gasteltern haben währenddessen den Rollrasen auf dem Stück von dem Garten des alten Hauses  ausgerollt und der Kleine hat geschlafen.
Da der Mittlere heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen war (irgendwie fangen die hier immer erst spät an und gehen dann nur so 1 1/2h) sind wir rein gegangen und ich bin wieder auf mein Zimmer wo ich eigentlich was für meinen Englischkurs machen wollte, woraus aber dann doch nichts geworden ist. Jetzt sitze ich hier also im Bett versuche Ordnung in mein alten Laptop zu bringen und werde hier in den Beitrag auch mal ein paar Bilder machen, die ich heute mit dem Handy auf meinem "kleinen" Spaziergang gemacht habe. Es war wirklich richtig schön und eigentlich können Bilder das gar nicht alles zeigen, im Wald steht dann immer mal wieder irgendwo ein Haus (wo ich froh bin nicht zu wohnen) aber an sich richtig niedlich.

Jetzt kommen also ein paar Bilder. Die sind eigentlich alle so ziemlich in der Nähe von da wo auch unser Haus steht gemacht. Also was ich damit sagen will, ja so abgelegen ist das hier und trotzdem nah an Städten, ich musste also nicht irgendwo hinfahren um hier richtig schön spazieren oder auch joggen oder Fahrrad zu fahren. Ich bevorzuge eigentlich Fahrrad fahren aber dazu war ich heute irgendwie zu müde und unmotiviert... :D










Derjenige der gemeint ist, weiß Bescheid ;-) 


Du fehlst mir hier sehr! <3















Auch wenn es seit ein paar Tagen nicht geregnet hat, im Wald ist es noch sehr matschig und ich bin ein paar mal echt stecken geblieben. Bin ja froh, dass ich heute keinem Hirsch begegnet bin. Wäre ja gut möglich gewesen, da mir wenn ich mit dem Auto auf den Straßen lang fahr es mir schon 2mal jetzt passiert ist. ;-) 


meine geliebten "single tracks"....nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen