Freitag, 5. Juni 2015

Zurück in England

Hallo zusammen,
seit Dienstag bin ich nun zurück in England, nach einer Woche wo ich gefühlte 100 000 km im Auto saß...nachdem ich den Abend vorher die Nachricht bekommen habe dass mein Flug ausfällt und ich erst um 21.30 Uhr fliegen konnte, hatte ich so den halben Dienstag bis Abends um 6 Uhr noch Zeit um ein paar Dinge zu organisieren, eigentlich bestand das nur daraus die paar Dinge die ich noch nach England mitnehmen musste für die letzten 2 Monate einzupacken, und davon war eigentlich der Großteil Essen. :D U.a ein Bauernbrot, damit ich nicht dauerhaft Weisbrot essen muss, das ist nun eingefroren und ich heb es für schlechte Zeiten auf (heute war so eine "schlechte Zeit".)
Viel ist nicht passiert, kam dann um 00.30 Uhr "zuhause" an und bin halb tot ins Bett gefallen.
Heute war dann das oral exam also Speaking, wo ich fast zu spät kam da die Parking situation in Henley recht bescheiden war. Ich habe zwar 20min mehr eingeplant, aufgrund des Autos und der Park situation, aber hat wohl nicht gereicht. Bin also den ganzen Weg (bergauf) vom Parkplatz zum College gerannt wo sie schon gewartet haben. Kam anstatt 20minuten vor dem Examen dann nur 5 vorher an. Naja, keine Ahnung wie es gelaufen ist. War etwas peinlich, und die Bilder zum beschreiben waren auch kacke, aber das schlimmste ist somit rum.
Dienstag ist dann von 9-13 Uhr der schriftliche Teil.
Sonst ist nichts spannendes passiert eigentlich. Gestern war richtig gutes Wetter, während es heute eher nicht so schön ist.
Morgen habe ich wieder eine Private Tanzstunde, wo ich aber noch heraus finden muss wann die stattfindet, da ich mir das natürlich nicht gemerkt oder aufgeschrieben habe als er es mir vor 4 Wochen gesagt hat.
Sonst werde ich wohl lernen müssen am Wochenende und ein paar Texte schreiben, da ich das seit Wochen nicht mehr getan habe.

Es sind nur noch knapp 2 Monate bis es dann endgültig nach Hause geht und ich bin was das angeht noch sehr ambivalent. Sicher in Deutschland wartet eine neue Aufgabe auf mich auf die ich mich auch freue, und alles ist ja geklärt wie Wohnung etc. Aber dennoch ist es komisch, dass es hier dann vorbei ist und jemand neues kommt. Das ist aber ja immer so. Die Au Pair Familie ist für einen selbst meist die Einzige,  für die Familie ist man aber nur ein Au Pair von ganz vielen! Aber das weiß man ja vorher, nur trotzdem wird es komisch sein dann endgültig zu gehen.
am 30.7 kommt dann noch einer meiner Brüder zu mir, und er ist somit auch an  meinem Geburtstag da wo ich zwar arbeiten muss, aber das macht ja nichts. Halte eh nicht so viel von Geburtstagen. Und am 4.8 fahren wir dann nach Schottland und vorher noch London. Bevor es dann am 10.8 zurück nach Deutschland geht für uns beide. Gut das er kommt. so bin ich nicht allein und v.a hab ich nochmal mehr Platz für all meine Sachen.

Ein schönes Wochenende im warmen Deutschland! Solang es nicht regnet bin ich mit den Temperaturen hier komplett zufrieden.
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen