Freitag, 19. Juni 2015

Abschiedsparty und neues Piercing :)

Ja...heute Abend ist es dann so weit es wird "unsere" Abschiedsparty stattfinden....Uns schließt dabei 4 deutsch/österreichische Au Pairs plus Paula und mich ein. Da Franzi jetzt schon ganz bald nach Hause fliegt und Ramona, die ich aber erst am Mittwoch zum ersten mal gesehen habe dann das reisen anfängt, wollten wir an diesem Wochenende eine Abschiedsparty machen, ich könnte natürlich auch eine schmeißen nur leider wird dann einfach nieeeeemand mehr da sein :( Das ist echt mehr als doof, aber okay so ist das nunmal!
Wir wollen ein Sleepover bei Pauline machen, vorrausgesetzt ihre Mädels bekommen nicht auch noch die Seuche, dann wird es ein sleepover was kein sleepover ist bei Paula stattfinden, was mir persönlich eher zusagt, da ich morgen früh hier anwesend sein muss da meine Gastmutter am Wochenende weg ist. Aber gut wenn nicht muss ich mich eben morgen früh rausquälen und es schaffen nach Hause zu fahren, bin mal gespannt....an sich ist es für alle anderen besser da ihre Gastfamilie nicht da ist und wir so nicht super auf die Lautstärke usw achten müssen.

Diese Woche war ansonsten bis auf eine Sache auch nicht sonderlich spannend. Montag hatte ich einen Durchhänger und hab so nachdem ich den Tisch gedeckt hab mich wieder ins Bett gelegt da meine Gastmutter sie Montags ja zur Schule bringt. Es ging dann aber wieder über den Tag sodass ich am Abend zum tanzen gehen konnte, was wieder viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich diese Gruppe von "ältern" Herrschaften nicht so gern hab, aber ein paar jüngere sind auch dabei also um genau zu sein 2-3 je nachdem. Aber zum Glück haben wir nicht so oft gewechselt, also die helper schon untereinander mit den Frauen ohne Partner, aber die Paare blieben meistens zusammen.

Am Wochenende war ich Sonntags mit Paula und Franzi in dem Craft Shop in Reading, da die Tshirts machen wollte und dafür ein paar Dinge brauchten. Irgendwie bin ich da dann bzw wir auf das Thema Helix gekommen (wer es nicht weiß was das ist, das ist oben am Ohr ein Piercing einfach nur) und da ich ja schon seit 1-2 Jahren überlege wollte ich es nun mal endlich machen und hab das Franzi und Paula gesagt wo sich dann herausgestellt hat, dass nicht nur Franzi das unbedingt will und Paula auch überlegt, sondern auch noch zwei andere von unserer Gruppe wobei eine davon Ramona war, die ich nicht kannte.
Gut, wenn wir etwas wollen machen wir das natürlich auch direkt und so sind wir am Mittwoch zu fünft nach Reading gefahren. Paula war sich zwar bis zum Schluss nicht sicher ob sie es will hat es aber dann doch gemacht.
Schlimm war es nun eigentlich auch nicht, aber ich würde fast meinen dass ich durch das 1000 mal Blutabnehmen und Zugang legen im Winter nun einiges gewöhnt war und meine Gallenkoliken waren auch um einiges schlimmer. Und wir sind alle (bisher) auch sehr zufrieden damit und haben keine Probleme. Und für uns ist es einfach dann auch etwas was uns an die Zeit erinnern wird und wir waren glaube alle echt froh dass wir es zusammen gemacht haben und keiner einen Rückzieher gemacht hat.

Sonntag wollen wir (wenn das Wetter mitspielt und ich hier nicht unbedingt gebraucht werde, was nicht der Fall sei meinte mein Gastvater bisher) ans Meer fahren, nachdem das Wetter letzten Sonntag ja eher nicht so cool war.
:) Paula und ich wollen auch reinspringen, mal sehen ob das dann auch wirklich passiert oder es uns /v.a mir dann doch zu kalt wird.

Ich melde mich dann nach unserer Abschiedsparty wieder und berichte wie es so war. Wenn ich noch was weiß...haha Scherzchen ;-)

Bis dahin.
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen