Montag, 22. Juni 2015

Ein Tag am Beach

Hallöchen,

wie schon angekündigt kommt jetzt schon ein neuer Beitrag über unsern Strandtag gestern. Wir wollte ja schon letztes Wochenende wo dann aber das Wetter nicht sonderlich toll war und da es dieses Wochenende das letzte Wochenende für zwei von uns war mussten wir es endlich mal machen, bis wir dann geklärt hatten wie wir hinfahren, da wir "leider" 6 Leute waren sprich mit einem Auto hat es nicht geklappt, sind Paula und ich dann gegen 12 endlich los gefahren. Die andern 4 kommen ja aus einer Ecke und sind dann zusammen gefahren.

Wir sind zum West Wittering Beach gefahren, was (wenn man auf die Karte schaut) quasi rechts unten neben Portsmouth liegt. Pauline war dort bereits und meinte dass es richtig cool sei.
Unterwegs haben wir dann noch ein bisschen was zu Essen gekauft, da wir noch kein Mittag gegessen hatten und Paula und ich waren dann auch zuerst da und haben uns ein schönes Plätzchen in den Dünen dort schonmal gesucht wo es zumindest etwas windgeschützter war.

Die anderen kamen dann auch bald dazu und es ging (wie immer wenn wir uns sehen) das große Fressen los. :D
Wir hatten ja auch noch eingiges an Getränken und Essen vom Freitag über.




Wir sind dann erstmal runter ans Meer gelaufen und haben die Temperatur abgecheckt und die ersten Bilder gemacht. Wir konnten unser Glück noch immer nicht ganz fassen, da die Vorhersage jetzt auch nicht brilliant war aber wir dann wirklich super gutes Wetter mit nur ein paar Wolken hatten. Die aber (dank dass wir am Meer waren) immer schnell wieder weg waren.


Kurze Lagebesprechung :D


Ein Selfie darf natürlich auch nicht fehlen, wobei Franzi und Pauline nicht drauf sind


Dann ging es erstmal wieder nach oben und es wurde weiter gequatscht, gegessen und was getrunken. Paula und ich hatten bereits vorher gesagt, dass wir unbedingt ins Wasser wollten und dann haben wir es natürlich auch gemacht, aber zuerst hieß es umziehen. Als wir dann einmal drin waren ging es wirklich eigentlich und es hat mega Spaß gemacht, da die Wellen auch echt ganz gut waren. 


(Wir sind die beiden kleinen Menschen in der Mitte) 



"Diese Tauben!....Ähhhhh Möwen!" :D


Es war nicht unbedingt die intelligenteste Aktion, dass ich mein Top nicht ausgezogen habe, aber als wir dann unten am Wasser waren ging es alles so schnell und ich habe dann nicht mehr darüber nachgedacht. Es war am Ende des Tages ordenlich sandig. (so wie wir alle eigentlich)


Das war ebenfalls nicht so intelligent...Sand ÜBERALL!!! :D Aber es hat Spaß gemacht.
Wie wir rum gequitscht haben in den Wellen, haben die Menschen da bestimmt nur wieder gedacht wir haben einen Knall


Dann hieß es erstmal wieder nach oben gehen zu den anderen und für Paula und mich, abtrocknen und nicht erfrieren, denn der Wind war dann doch recht frisch, aber dank der Sonne wurde es einem schnell wieder warm.

Wir sind dann nochmal zusammen mit Franzi runter ans Wasser und haben noch mehr Bilder gemacht (insgesamt sind es ca 600 geworden, wobei da aber auch viele Serienaufnahmen von unseren Radschlägen und Sprungbildern dabei sind)



die liebe Franzi und Ramona :) 


Radschläge von Ramona und Paula :) 










Nunja....das ist nun eher weniger synchron aber was solls :D




Ich will einfach nicht wissen was die anderen Menschen gedacht haben, aber im Grunde ist es uns auch allen egal gewesen. Da uns dort sowieso niemand kennt!!





Memories that remain <3

Die liebe Pia (KB-Love :) )


elfengleich...


Ramona, Pia, Franzi und ich

Ein bisschen rumturnen durfte natürlich nicht fehlen, aber es war verdammt rutschig in dem Sand und ich hatte etwas Sorge, dass ich mit meinen Klamotten im Wasser lande. Und es waren nicht meine Schwimmsachen.... Ist aber zum Glück nicht passiert



*hahahahah* 


<3






Das "Pflicht-dumm-guck-selfie"

Und der Versuch noch ein schönes zu machen


"L O V E" 

"Oh, guck mal eine blaue Muschel!!!" :D :D 

Gegen halb sechs haben wir dann angefangen unsere Sachen einzupacken und uns langsam auf dem Rückweg zu machen, da wir alle den nächsten Tag ja arbeiten mussten.
Alles in Allem war es ein wunderbarer Tag und wir hatten nochmal ein tolles Wochenende alle zusammen!!!
Im August sehen wir uns dann alle wieder (hoffentlich kommen auch alle ;-), sieht aber ganz gut aus) Da feiern Pia und ich dann wies aussieht unseren Geburtstag zusammen, da sie einen Tag vor mir hat und eh alle einladen wollte aber ich noch nicht zurück bin und wir so dann eigentlich auch 2 Wochen später alle zusammen feiern wollen.

Ich denke das wird auch wieder ein schönes ZUsammentreffen, und ein paar sind ja jetzt auch noch etwas hier. 
Nur wenn dann alle irgendwann weg sind und nur noch ich da bin, dann ist es denke ich schon etwas doof, aber zum Glück kommt mein Bruder dann auch bald (heute sind es noch 38 Tage  bis er kommt o.O) 

Eine schöne Woche euch Allen.

Viele Grüße aus England
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen