Sonntag, 21. Juni 2015

Von zu schweren Lanzen, Lichtersäuen, Lagerfeuer. Kurz: Abschiedsparty

Hallo zusammen,
vorweg, dieses Wochenende gings schwer ab bei "uns" also unserer kleinen aber feinen Gruppe.
Freitag auf Samstag stand unsere Abschiedsparty ja an da die ersten bald gehen.
Sie hat ja doch bei Paula stattgefunden nun und so bin ich dann gegen halb neun zu ihr gelaufen.
Dort angekommen hatte die Gute etwas Probleme mit dem Feuer was wir anmachen wollten, aber nach kurzer Zeit hab ich es dann hinbekommen und war dann von nun an der Feuerteufel.
Da wir ja alle arbeiten mussten kamen die anderen dann erst gegen 21.15 Uhr und wir haben dann den Grill angemacht und unserer deutschen Bratwürstchen die wir im Aldi besorgt haben draufgelegt und noch ein paar andere Sachen.

Ich sollte dann nochmal los in den Wald tigern, der ja direkt da war und noch 2 Stöcke fürs Stockbrot holen...naja einen brauchbaren hab ich auch gefunden und dann noch einen der so ca. 5-7m lang war. Mit dem hab ich dann auch mein Stockbrot gemacht nachher! Und wir hatten mit der "Lanze" sehr viel Spaß :D Mit dem Leuchstab oben dran war es nochmal besser. Sie wird noch lange immer wieder mal ins Gespräch kommen bei uns.

Wir hatten alles ganz schön gemacht  bzw. Paula hatte da einen guten Anfang schon gemacht und wir haben viele Kerzen und leuchtende Shotgläser gehabt die uns Paulas Gastmum gegeben hat. Da es dann schon bald dunkel wurde sah das dann alles echt schön aus und wir haben dann natürlich erstmal angestoßen.






Ramona und ich haben dann zwischendurch noch eine kleine "Lichtershow" hingelegt mit dem coolen Leuchtstab den mein Gastvater mir noch mitgegeben hat, da hier den Abend School Disco war und die Kinder den mit heim gebracht haben. Und wir haben die Shotgläser genommen und Ramona hat versucht zu jonglieren, was eher mittelmäßig bis gar nicht geklappt hat, woraufhin wir sie dann als Schweinenasen verwendet haben. Also wir hatten sehr viel Spaß und haben die anderen gut entertaint.
Da Paulas Gastfamilie auch Pferde hat die da wohl auch mal standen mussten wir dann auch noch aufpassen dass wir im Dunkeln nicht in Pferdeäppel treten. 


Als dann alle erstemal satt waren, hab ich das Feuer wieder in Gang gebracht und wir haben uns ans Lagerfeuer gesetzt und Musik gehört, gesungen und unser Stockbrot gemacht. Das war echt mega lecker. Marshmallows (ich weiß grad nicht wie es geschrieben wird...haha) hatten wir auch noch die haben wir dann auch noch gemacht und saßen dort dann so bis halb 2? oder so in der Nacht.



Dann sind wir in den Back Room gegangen und haben angefangen unsere Tshirts zu machen, die wir uns gekauft haben. Da es echt spät war und wir ja auch schon was getrunken haben, sind dann die ein oder anderen Schreibfehler enstanden aber das hat auch nichts ausgemacht.
Die Tshirts sind echt cool geworden nur ich hab etwas die Sorge, dass die Farbe nicht wirklich dafür geeignet war, aber falls dem so sein sollte müssen wir das bei unserer Reunion (der Geburstagsfeier von Pia und mir im August) dann eben nochmal machen.





Die Lichtersäue in ihren T-Shirts :) 



Morgens um halb fünf ging es dann wieder nach Hause, wir wollten noch den Sonnenaufgang anschauen, aber es war recht bewölkt, da Paula nichts getrunken hatte, da sie davon ausgegangen ware die andern nach Hause fahren zu müssen hat sie mich netter Weise nach Hause gefahren, das war dann nochmal der krönende Abschluss auf den ich in diesem Blog nicht weiter drauf eingehen möchte....die die dabei waren haben es ja alle mitbekommen ;-) 

Alles in Allem war es einfach ein Richtig schöner Abend und wir hatten (glaube ich zumindest; kann ja nur für mich sprechen) nochmal einen wunderbaren Abschluss. 
Gut, wir waren dann alle heute noch am Strand, aber dass das so geklappt hat, wussten wir ja da noch nicht. 

Der Bericht über heute wird dann evlt wenn ich es schaffe morgen kommen. 
Da ich einfach einen akuten Schlafmangel habe werde ich jetzt mal schleunigst mich ins Bett legen.

Viele Grüße aus England
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen