Samstag, 21. März 2015

Stressige Woche (Baby-Sitting through the village :D,.....)

Hallo,
ja die Woche war recht stressig, obwohl hier sich eigentlich nichts groß geändert hat in meiner Familie und es mir da eher vor den 2 Wochen graut die meine Gastmutter gar nicht da sein wird, aber es lag alles mögliche andere an.
Die Woche fing schon gut an, ich habe mir scheinbar wieder was eingefangen von den Kindern höchstwahrscheinlich, aber momentan geht hier eh einiges an Krankheiten rum und jeder hat eigentlich was. Das heißt ich war eh nicht sonderlich fit, weshalb für mich selbst der Montag schon anstrengend war obwohl ich da ja nicht so viel zu tun hatte. Wir hatten zwar dort außerplanmäßig college, da eine Stunde nachgeholt werden musste, da unsere Lehrerin nicht kommen konnte da (oh Wunder) ihre Tochter krank war. Dienstag bin ich dann aber nicht zum College, da ich total schlapp war mit Fieber etc. und ich dann nach meiner Hausarbeit mich lieber hingelegt habe. Mittwoch hatte ich dann ja wieder die zwei Großen ab morgens und das lief auch alles so ganz gut und sie haben sich auch genau an dem Tag echt ganz gut benommen ohne große Diskussionen wie, ob man einfach aufsteht beim essen oder rumschreit oder isst wie ein Schweinchen oder oder oder. Der Mittlere war gar nicht da sondern bei einem Freund und kam erst mit meiner Gastmutter dann nach Hause als ich die anderen beiden schon in der Badewanne hatte. Sie hat mcih dann direkt abgelöst ich habe mir noch die Taschenlampe gesucht und bin zu meinem ersten Baby sitter job des Abends gelaufen. Zu guten Freunden sowohl von den Kindern als auch den Eltern hier. Dort habe ich dann die beiden Mädels (der ältere Junge war noch nicht zuhause) ins Bett gebracht. Wir haben erst noch etwas gespielt und ich habe der Kleinen (sie ist bei meinem Mittleren in der Klasse) noch etwas vorgelesen...sie hat sich herrlich amüsiert über meinen Akzent beim lesen, weil sie scheinbar davon ausgegangen war dass ich native speaker bin, obwohl wir schon uns öfter unterhalten haben aber beim Vorlesen von dem Märchen war es dann wohl sehr zu bemerken, weil ich die Wörter z.t noch nie gesehen hatte.
Als dann gegen 20 Uhr die Mutter nach Hause kam bin ich die komplett!!! dunkle Straße, die bis zu unserem Haus nichtmal einen Bürgersteig hat) gelaufen daran vorbei und dann zu meinen ehemaligen Dienstagskindern, die haben aber beide schon geschlafen. Dort war ich dann bis ca.23 Uhr und bin dann nach Hause. Der Ältere von den beiden war einmal kurz war und hat sich wohl erschrocken weil er vergessen hatte dass seine Eltern nciht da sind, aber nachdem ich kurz bei ihm saß er was getrunken hatte ging das dann auch wieder, er kannte mich ja von daher war es wohl ganz gut.
Am Donnerstag war dann auch ein normaler Arbeitstag, nur dass ich verdammt müde und nach wie vor nicht so sonderlich fit war. Es war wieder College, wo ich aber auch mehr körperlich als geistig anwesend war. Als ich meinen Kleinsten dann aus der nursery abgeholt hatte, hab ich mich erstmal mächtig erschrocken er war wohl ein paar Minuten bevor ich kam vom Stuhl gefallen als er gerade nach seinem Nap angezogen wurde, er hat sich jedoch nicht abgefangen sondern ist mit dem Gesicht auf den Steinboden gefallen (er saß leider nichtmal auf einem der Stühle die auf Teppich oder zumindest nicht Steinboden stehen) so eine Beule habe ich noch nie gesehen. Das war echt heftig und ich musste ihn dann natürlich sehr beobachten ob er evtl eine Gehirnerschütterung oder sowas hat. Aber ihm ging es halbwegs gut, auch wenn er sehr sehr müde war. Jetzt ist es ordenlich blau und er hat ein schönes Ei da am Kopf, passend zu Ostern was ja bald ist, wie meine Gastmutter meinte.

Gestern war dann auch alles normal , nur das mein Gastvater den Kleinen abgeholt hatte da er in Oxford war mit unserem Auto und ich so gar nicht wegkam. Die kamen aber erst wieder als ich gerade schon auf dem Weg für die beiden Großen war und so musste er eben kurz noch nach dem Kleinen schauen.
Ich bin dann früh ins Bett gegangen weil die Woche echt anstrengend war, ob es nun daran lag dass ich krank war oder ich doch recht viel zu tun hatte,weiß ich nicht.
Morgen Abend ist das Konzert in Reading. Bin mal gespannt wie das wird und muss v.a nochmal herausfinden wie ich da hinkomme und wo ich am besten parke.
Nächste Woche ist dann das mock exam wofür ich natürlich auch noch gar nichts gemacht habe, und nichtmal glaube dass ich das noch tun werde, da es auf nichts ankommt und nur zur übung ist und ich leider keine Lust habe dafür groß zu lernen da ich nichtmal bestehen müsste und selbst das glaube ich wäre nichtmal das Problem, da ich ja  nicht in den höheren Level gegangen bin.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen