Sonntag, 15. März 2015

Mothersday Vorbereitung und Wochenendplanung

Hallihallo,

ja heute hab ich viel Zeit und hole so mal vieles nach.
Da morgen Mothersday hier ist und das auch sehr gehyped wird habe ich es als meine "Pflicht" angesehen da irgendwas mit den Kids zu machen. Also habe ich letzte Woche all meine Motivation gepackt und an einem Morgen wo meine Gastmum nicht da war einen Kuchen gebacken, wie fast immer ohne Rezept und ich hoffe mal er schmeckt. Am Nachmittag wurde er dann mit den Kindern verziert, ich hatte schon eine gute "grundlage" geschaffen sodass sie dann noch was drauf geschrieben haben und ein wenig kreativ waren. Der Kleinste hat auch seinen teil dazu beigetragen und mit der icing schriftspitze voll in den Kuchen gerammt. Das Löchlein wurde dann von uns mit rotem icing gefüllt.

Am Freitag ist meine Große dann nicht mit in die Schule gegangen, sie war den Tag vorher "sick" also hatte sich übergeben und so ist eh die Regel dass sie dann 48h nicht in die Schule darf. Und da ihr Husten eh sehr hartnäckig ist und sie Kopfweh hat ist sie bei mir dann geblieben.
Als ich dann meine täglich Hausarbeit hatte (Freitags sind es die Bäder) wollte sie unbedingt helfen und so haben wir das dann zusammengemacht. Sie hatte total Spaß und wir waren die "moving putzcrew" wie wir durch alle vier Bäder maschiert sind (das fünfte im Keller ist aufgrund der flood die es gab im November ja nach wie vor nicht im Betrieb....was ich natürlich nicht schlimm finde). Danach haben wir kurz TV geschaut und danach hat sie ein piano practice gemacht und ich hab geschaut was sie für lunch bekommen kann.
Nach dem Lunch kam mir dann der geniale Einfall Salzteig mit ihr zu machen (sie war eben sehr munter bis auf den Husten und wollte entertaint werden natürlich) so hat sie dort dann noch etwas für mothersday gemacht und ich habe auch ein wenig kreativ was gemacht. Was mehr oder weniger was geworden ist. Vorher haben wir noch ein wenig gemalt.

Dann um halb drei kam meine Gastmum und die beiden sind in die Schule los (da durfte sie dann komischerweise mit) dort fand eine mothersday celebration statt wo jeder Jahrgangsstufe etwas gemacht hat. Ich hab dann normal den Kleinsten abgeholt und im Garten gespielt bis sie nach Hause kamen. Dort ist dann der Mittlere zu uns gestoßen und wir haben dann zusammen noch etwas gespielt bis ich rein musste um Tea zu machen für die drei.

Meine Gastmum hat dann nach Bathtime die Kids übernommen und ich bin tatsächlich um 20 Uhr ins bett gegangen und habe geschlafen. Wenn auch nicht durch, da es dafür hier wohl einfach zu laut ist.

Heute morgen wurde ich dann leider auch früher als gehofft wach, da der Bagger wieder zurück bei uns ist, weil nächste Woche der Drive gemacht wird und im Garten einiges gemacht wurde. So lebt der nun wieder hier! Dann wurde um neun oder so noch ein Baum gefällt direkt vor meinem Fenster. Da war dann die Nacht entgültig vorbei. Sonst hab ich dann heute Abend den Jungs ihr Abendessen gegeben da meine Gastmum die Große von einem Geburtstag geholt hat, habe sie dann noch gebadet und als die zwei dann zurück kamen hat sie übernommen.

Da meine Gasteltern heute Abend weg ware war ich also in charge, aber war alles ruhig bis auf einmal einen verlorenen Schnulli vom Kleinsten ;-) und ein paar Hustern von der Großen. So schlafen sie ganz friedlich und ich habe währenddessen geskypt mal wieder über 4h^^. Wobei ich da ja zwischendurch immer mal raus bin um nach den Kindern zu schauen.

Nun werde ich auch ins Bett gehen, da mich morgen die Kinder wecken dürfen und das kann u.u sehr früh sein. Je nachdem wie ich Lust habe fahre ich dann mit denen nach London rein, also alle bis auf mein Gastvater. Und mache dort dann entweder mein Ding oder mit ihnen. Aber evtl.bin ich auch froh um nochmal einen Tag meine Ruhe...

Liebe Grüße aus England! Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen