Montag, 16. März 2015

College, Tanzen und was ich dann tatsächlich Sonntag gemacht habe

Hallöchen,

ja mein Sonntag war dann doch nicht sonderlich spannend. Vorneweg: ich war nicht in London ;-)
Morgens als die Kinder wach waren (und sie waren sehr früh wach) haben mich meine beiden Großen geweckt. Sie haben sogar an die Tür geklopft.....gut erzogene Kinder, wobei ich ihnen ja erlaubt hab einfach reinzukommen. Hätte voll damit gerechnet dass das nicht so ruhig ausfallen wird aber da ich sofort wach war, war das ja auch nicht nötig. Wir sind alle also im Schlafanzug dann runter in die Küche (mein Gastvater hat den Kleinsten aus dem Bett geholt und kam ebenfalls mit) dort hat er dann den Kindern Blumen gegeben die er gekauft hat, ich habe den Kuchen geholt (den meine Gastmutter zu 100% schon vorher gesehen haben muss, da er zwar im Kühlschrank in der Garage stand, sie dort aber dran war und bestimmt geschaut hat was da drin ist in der Box). Dann hatte mein Gastvater die Idee dass wir rüber zum anderen Haus gehen könnten und dort Blumen pflücken. Da mittlerweile die beiden Häuse durch einen Zaun getrennt sind hieß es den ganzen Drive hoch und auf der anderen Seite vom Zaun dann wieder zurück in den Garten, das alles morgens um 7 Uhr im Schlafanzug...es war A*****kalt und die Autofahrer haben bestimmt gedacht wir haben n Knall. Der Kleinste war noch in seinem Schlafsack  und musste erstmal kapieren dass er damit jetzt nicht rumlaufen kann, aber er war dann auch ganz glücklich auf meinem Arm bzw.dem meines Gastvaters.

Wieder im anderen Haus haben die Kinder dann alles ihrer Mama ins Schlafzimmer gebracht und ich mich natürlich nochmal gepflegt ins Bett gelegt. Die hatten dann Frühstück und haben wohl auch den Kuchen probiert und er kam gut an...er ist jetzt schon fast leer und ich hatte noch kein Stück. sollte mich morgen also mal ranhalten :D.
Ich bin dann durch Lärm gegen halb zehn wieder aufgewacht (vorerst aber nur) weil sie da gerade aufgebrochen sind nach London ich hätte noch mitgekonnt hatte noch 30min fürs fertig machen, aber ich habe es vorgezogen meinen Tag in meinem Bett zu verbringen. London läuft mir nicht weg, ich war schon mehrmals da und ich habe die Ruhe mal gebraucht. Man ist ja dann doch am Wochenende selbst wenn man nicht muss meist dabei und macht was mit den Kindern bzw hilft oder man macht einen Daytrip und so habe ich den lieben langen Tag im Bett verbracht ab und an im Garten zugeschaut von meine Fenster aus, da habe ich ja einen guten Überblick. Seit heute wird der Drive gemacht das wurde Sonntag vorbereitet....SEHR aufregend!!!
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, habe mir einen Film angeschaut den Paula mir ausgeliehen habe, mich etwas motiviert mal was zu lernen da wir nächste Woche das mock exam haben und ich ja nciht ganz so scheitern will v.a weil meine Lehrerin glaube nach dem letzten recht hohe Erwartungen hat....die will ich ja nicht komplett enttäuschen auch wenn ich nicht sonderlich viel darauf gebe, da es 1. um nichts geht bishr und ich nichtmal weiß ob ich das Exam im Juni dann mache oder nicht.

Heute hatte ich außerplanmäßig College, da unsere Lehrerin einmal krank war und es so nachgeholt wurde. Wir waren aber nur eine kleine Gruppe, da viele Montags arbeiten müssen um die Zeit was sich nicht so leicht ändern lässt (oder sie hatten keine Lust, das war wohl die Mehrzahl) Dann gab es eine Aufgabe wo 6 (wir waren 7) was vorlesen mussten und die anderen dazu eben Fragen beantworten mussten....wie so eine Listening aufgabe.. Anyway, das war wieder so typisch einer musste ja nicht vorlesen, hab mir natürlich umsonst die Hoffnung gemacht dass ich das sein würde, gerade wer mich kennt weiß dass ich von mir aus nichts sage und so ist das auch hier, meist nimmt sie eh irgendwen dran aber ich hatte geglaubt sie hat es aufgegeben bei mir, nachdem sie mich ja schon ein paar mal angesprochen hat. Aber ich habe weder Lust noch bin ich beim momenten Thema sehr sicher. Naja ich war im Endeffekt die erste die lesen musste und danach hat sie gefragt ob die anderen es nochmal hören wollen, wobei ich mit dem Kopf geschüttelt habe daraufhin meinte sie nur "Mira says no!" ich musste dennoch lesen natürlich woraufhin sie mich eben aufgefordert hat und u.a meinte "Of course you would like to read it again" so ein paar Situationen waren dann noch mehrfach heute, aber ich bin da nichtmal unbedingt die einzige die von sich aus nichts sagt. ;-)

Heute Abend hatte ich dann wieder Tanzstunde und diesmal war zum Glück so ein komischer Mann nicht da generell waren wir nur sehr wenige und wir haben einen neuen Schritt in der Rumba gelernt wo der Lehrer total überrascht war und sein Team ebenfalls, weil seit 30 Jahren also seitdem diese Schule existiert (angeblich^^) das nie sofort alle Frauen hinbekommen haben (für die Männer ist es recht einfach). Er hat dann am Anfang mit mir länger getanzt und mir alles mögliche gezeigt was ich noch nie getanzt habe an Schritten und meinte dass man die nächsten Wochen/Monate mal sehen wird wie ich so voran komme auch mit den private lessons bei seinem Bruder wo ich am 28.3 die erste habe. Und ob ich dann in die Advanced Klasse Donnerstag Abends gehe, aber ich bin reichlich beschäftigt in der in der ich momentan bin. Nur da dort komische Gestalten sind wäre das vielleicht auf Dauer nicht schlecht, da ich nicht glaube dass dort generell viele Leute sein werden und hoffentlich nicht so komische Gestalten. Habe ja die Hoffnung, dass wir jetzt immer die Gruppe von heute bleiben, die war echt ganz gut.

Ich werde gleich mal ins Bett gehen und schlafen da ich morgen ja wieder arbeiten muss und auch wieder College habe, wo ich auch noch nicht meine Hausaufgaben gemacht habe, die wir Donnerstag schon bekommen haben...

Gute Nacht/Morgen/Mittag, je nachdem wo ihr eben seid.
Mira :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen