Montag, 6. Juli 2015

Heiß, heiß, heiß!!

Hallo,
um nun mich mal den Engländern noch mehr anzupassen befasst sich dieser Eintrag mit dem Wetter.
Die Überschrift ist aber nicht mehr ganz aktuell, denn es ist Gott sei Dank nicht mehr so heiß und während meine Familie und Freunde die sich in Deutschland befinden so vor sich hin schmelzen laufe ich mit langen Sachen rum, okay zugegeben der Großteil der Engländer hat Sommergefühle, aber das haben sie ja schon bei 14 Grad Außentemperatur, kein Wunder bei den Schuluniformen werden sie früh gegen die Kälte abgehärtet.
Aber es war heiß....es war letzte Woche Mittwoch der heißeste Tag seit 2006? oder so....und das hat sich auch so angefühlt. Kinder mega schlecht gelaunt, ich bei meinem tägichen Putzen fast tot umgefallen, und 1000 Pausen gemacht und es war eindeutig kein Spaß für mich an dem Tag zu arbeiten. Donnerstag hat es dann zum Glück wieder abgekühlt und ich musste sogar meine Fenster zu machen, da es zu kalt wurde.
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht sonderlich heiß werden wird solang ich noch arbeiten muss! Danach ist es mir schonmal egal, da ich dann nicht mehr achten muss dass drei Kinder auch genug trinken und wer mich kennt weiß, dass ich mich dabei des öfteren vergesse... :D
Achja ein Unwetter gab es hier auch nicht so wie in Deutschland, und da wir von Bäumen umgeben sind, war ich da auch nicht sonderlich traurig drum.

Bald kommt noch ein Beitrag über die Henley Royal Regatta am Samstag....das war eindeutig nicht mein Tag und Bjarne hat mit dem Satz "Die spinnen die Briten!" einfach mehr als recht gehabt, wie mir da mal wieder gezeigt wurde.
Bis dahin
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen