Dienstag, 21. Juli 2015

Update

Hallo, nur ein kuzes Lebenszeichen und SORRY!! das ich noch nichts über die Regatta, wie angekündigt oder sonstiges geschrieben habe.
Ich hab seit einer Woche nun mal wieder mit irgendeinem Infekt zu kämpfen und vegetiere so vor mich, denn die Kinder wollen ja dennoch bespaßt werden.
Seit Freitag haben sie Ferien und es sind nun nur noch 10 Arbeitstage und in 9 kommt schon Silas. Dann geht es auf nach Schottland usw. und in weniger als drei Wochen geht es dann nach Deutschland.
Die freie Zeit die ich habe, und in der ich nicht gerade mit Fieber im Bett liege will ich so gut es geht noch nutzen und mit den Kindern verbringen und den meisten Freundin und meiner Familie habe ich von der Regatta bereits erzählt und was es für ein kleiner Fail war. Daher weiß ich nicht ob und wann nochmal was dazu kommt. Es ist im Grunde eh nur so wie man es immer hört von diesen Socail Sport Events.
Ab morgen hab ich die Kinder dann den ganzen Tag, mal sehen was wir da so machen. Der kleinen habe ich nur Freitag den ganzen Tag mit dabei, da er die restliche Zeit in seine Nursery geht und Donnerstag haben die Großen Pony Day von 10-4 da ist es dann auch recht entspannt udn ich mach evlt das Putzen was ich die Tage wenn sie alle da sind eher schwer schaffen.

Ich freu mich schon super wenn Silas dann bald kommt :) Und ich ihm zeigen kann wo ich so gelebt habe das Jahr, denn man kann viel erzählen zuhause und bei Freunden aber keiner kann es sich ja so richtig vorstellen wenn ich von irgendwelchen Orten oder dem Pub erzähle wo wir immer waren, und so habe ich wenigstens einen der es versteht.
Und natürlich meine Leuchtsäue :D auf die Reunion im August quasi direkt wenn ich da bin freu ich mich auch schon, das kann ja nur lustig werden!! 6 Au Pair zusammen am zelten. :D :D

Bis dahin :)
Viele Grüße Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen