Donnerstag, 30. Juli 2015

Endlich ein Familienmitglied in England :-)

Hallo, heute ist mein Bruder angekommen. Da heute die liebe Paula zurück nach Deutschland geflogen ist und (theoretisch einen Flug so gebucht hatte, dass ich sie mitnehmen kann) sind wir um 14.15 Uhr los gefahren. Meine beiden Großen waren so aufgreget und wollten dann unbedingt mit, sodass wir dann zu 4. nach London Heathrow gefahren sind. Zuerst haben wir Paula zu Terminal 2 gefahren und danach direkt zu Terminal 5. Der Flug von meinem Bruder war 20min vorher da als geplant und so hatte ich etwas Sorge, dass wir zu spät kommen und er warten müsste. Aber es hat alles geklappt und wir mussten sogar noch etwas auf ihn warten bis das Gepäck kam. Dann ging es (nach einem kurzen Zwischenstopp auf den gegebene Örtlichkeiten :D ) auf Richtung "zuhause". Um 17 Uhr waren wir dann hier und die Autofahrt war so lustig, weil die Kinder halt einfach die ersten 30min quasi nichts gesagt haben, so wie es bei mir war als sie mich abgeholt haben und vorher noch total aufgeregt und viel geredet. Das coole war auch aber irgendwie auch komisch dass wir genau an der selben Stelle standen wo ich damals im Septemeber abgeholt wurde nur diesmal stand ich dann da mit 2 Kindern und habe auf meinen Bruder gewartet.
Zuhause angekommen sind wir 4 dann direkt los eigentlich wieder und haben den Kleinen aus der nursery abgeholt. Er war erstmal nicht so begeistert von meinem Bruder was ich recht amüsant fand, aber dann ist er irgendwann aufgetaucht ich glaube er war einfach müde da er normal nicht einen ganzen Tag lang in der nursery ist.
Da ich morgen ja Geburtstag habe, hat meine Gastmutter gesagt dass sie heute mein Geburtstagstea kochen wird, da sie morgen ja arbeiten ist und ich da es ja selber kochen muss (es gibt deutsche Bratwürstchen....ein hoch auf ALDI :D :D und Bratkartoffeln, die die Kinder so lieben) heute Abend gab es Lasagne und sie hat sogar Pudding gemacht, also so nennt man hier den Nachtisch egal was es ist. Es gab aber auch Pudding, Wackelpudding mit ice cream. Ich war eigentlich echt schon satt, aber da es ja extra für mich gemacht wurde konnte ich da nicht nein sagen.
Danach hab ich die Kinder noch gebadet und mein Bruder hat gechillt.
Ins Bett gebracht hat sie meine Gastmum, und ich habe unten abgewaschen noch.
Mein Bruder hat auch einen youtube channel und jetzt macht er jeden Tag ein vlog und heute wird auch schon eins kommen. Wo ich allerdings noch nicht zu sehen bin, da es ja nicht wirklich was gab.
Am Wochenende sind wir dann in London und von nächsten Dienstag an bis Freitag in Schottland. Da freu ich mich ja schon tierisch drauf :)

Da wir beide sehr müde sind und ich ja morgen ganz normal arbeiten muss werden wir bald schlafen. Ich verlinke mal den Channel meines Bruders und ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen. Er sagte gestern, dass heute meine große youtube karriere beginnt..oder vielleicht auch erst morgen dann.

https://www.youtube.com/user/YouLOOKlp


Und dann brechen auch die letzten 10 Tage an. 
Kann ich mir nicht vorstellen dass es dann vorbei ist und morgen auch die letzte Zeit ist wo ich die Kinder wirklich lang sehe und viel spiele usw.


Viele Grüße aus England, wer weiß vielleicht kann ich ab morgen nicht mehr schreiben da ich dann mit 21 kaum noch sehen kann....Ein Jahr macht viel aus..jaja.

Eure Mira



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen