Samstag, 13. September 2014

Die 2.Woche ist vorbei

Hallo zusammen,
und erstmal Sorryyy, dass ich so ewig gar nichts von mir hab hören lassen. Aber ja, ich lebe noch. Die englische Dorfidylle hat sich noch zu keinem englischen Krimi verwandelt. Naja, Spaß bei Seite. Ich war krank seit Sonntag, bis jetzt und sonderlich fit bin ich noch immer nicht wirklich. Letzten Samstag waren wir dann ja auf diese Lunchparty, es war "lustiger als  gedacht" so ein Zitat meiner Gastmutter, naja der Spaß hielt sich bei mir in Grenzen, alle haben irgendwie mich etwas gefragt und dann hatte ich noch immer ein Auge auf die Kinder, damit die Eltern sich unterhalten können und ich hatte dann Abends echt schon ziemliche Kopfschmerzen. Als dann irgendwann gegen 4 Uhr die meisten Gäste weg waren bin ich mit den Kindern raus auf die riiiieeesen Wiese von den Großeltern. Da gab es dann erstmal ein kleines Fußballspielchen mit dem Mittleren und mit der Großen hab ich dann noch "Pferd" gespielt, sprich ich hatte einen Schal um den Bauch und bin die ganze Zeit schön hin und her gerannt, sie immer dahinter. Das war wirklich ganz lustig, aber da mir mein Rücken noch immer da etwas zu schaffen gemacht hat, fand der das nicht sonderlich lustig, aber ich hab den Schmerz einfach mal ignoriert, denn das war allemal besser als sich mit den "grown ups" auf englisch über irgendwelche politischen Themen zu unterhalten....u.a kamen dann Fragen zum 2. Weltkrieg und ob meine Generation dort irgendwelche Schuldgefühle noch hätte usw. naja das ist man ja fast schon gewöhnt wenn man irgendwo im Ausland ist, aber irgendwie war mir das alles zu anstrengend, weil es schon 2011 in den USA natürlich so war. Der Kleine war dann auch immer mal draußen mit der Mutter oder dem Vater die haben dann auch immer mal Pferd oder Fußball mitgespielt. Die Kinder haben dann noch ihr "tea" also Abendbrot bekommen und dann sind wir irgendwann auch heim gefahren. Eigentlich wollte ich ja mit dem anderen deutschen Au Pair in ein Pub an dem Abend noch gehen, wir hatten uns bisher noch ein zweimal vor der Schule kurz gesehen, aber da sie Baby sitting musste bin ich nur so mit dem Fahrrad noch zu ihr gefahren. Das war irgendwie schon etwas "gruselig" weil es nicht eine Straßenlampe gab auf dem Weg und es halt hier alles total auseinandergezogen ist und das dann so ca. 10min mit dem Fahrrad waren und es schon ziemlich dunkel war und auf dem Rückweg dann natürlich komplett...ich glaube das nächste Mal fahre ich dann doch mit dem Auto, für alle die mich kennen, ich bin ja ziemlich ungern Nachts allein draußen ;-). Wir haben uns gut unterhalten, und ich hab glaube ich echt Glück mit "meinen" Kindern...denn ihre Große (5) macht momentan schon ziemlich Stress und wollte einfach nicht ins Bett gehen, irgendwann haben wir beide zusammen es dann doch geschafft sie zu überreden. Wir wollen nächste Woche dann mal zusammen nach Reading fahren und da uns ein wenig umschauen, da es ja diese Woche nichts wurde. Als ich dann wieder daheim war bin ich auch ziemlich schnell schlafen gegangen, was aber dann nicht sonderlich gut geklappt hat, weil ich Nachts dann schon krank geworden bin. Lag dann den Sonntag auch nur im Bett eigentlich und Montag arbeitet die Mutter ja nicht, daher war es auch nicht sooo schlimm. Dienstag ebenfalls. Naja da es aber nicht besser, sondern schlimmer geworden ist hat mich dann der Vater hier am Mittwoch zum Arzt Nachmittags gefahren, der hat an dem Tag von zu Hause aus gearbeitet und so waren die Kinder morgens versorgt und Nachmittags waren sie bei den Nachbarn. Yipeee ich bin jetzt bei NHS (national health service) registriert....stand jetzt nicht unbedingt auf meiner Bucketlist für England....aber naja. Die Ärztin war ganz nett und ich hab sogar alles verstanden, aber okay sie hat mich auch ein wenig so behandelt als ob ich kaum ein Wort englisch spreche. Sie meinte ich hätte wahrscheinliche eine virale gastritis, also Magenschleimhautentzündung und daher hab ich so einen (unheimlich gut schmeckenden^^..NICHT) Saft bekommen den ich dann 3mal am Tag nach dem Essen nehmen sollte...und die Anweisung schön viel trinken. Meine Gasteltern haben auch wirklich ihr bestes gegeben irgendwie zu helfen dass es besser wird und kamen immer mit noch was neuem zu trinken an und dann dort ein Keks und hier. Also das war schon süß, aber trotzdem wäre ich da einfach gern in meinem Bett in Deutschland gewesen und nicht hier, wo ich dann als noch ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich ja eigentlich auf die Kinder aufpassen müsste. Am Freitag musste ich das dann auch wieder, was jetzt nicht gerade gut gelaufen ist am morgen. Der Weg zur Schule (normal so 10min zu Fuß) er kam mir vor wie ein Marathon und zurück hab ich glaube ich so 25 min gebraucht und mich dann erstmal ins Bett gelegt und versucht zu schlafen, weil ich sie ja Nachmittags dann wieder hatte. Das ging dann auch irgendwie, weil der kleine auch an dem Tag wieder bis Abends in der nusery war. Als ich den beiden großen dann ihr Abendbrot gemacht hab (was schon etwas grenzwertig war mit meinem Magen, aber die können ja nicht verhungern nur weil ich ein bisschen krank bin ;) ) auf jedenfall als sie dann am Tisch saßen hat die Große dann gesagt dass sie auf ihre "future website"  geschrieben hat, dass ich ja morgen wieder gaaanz gesund sei! Und das all das was auf der Future Website steht auch in Erfüllung geht. Sie hat dort auch drauf geschrieben dass Deutschland Weltmeister wird und so meinte sie dann zu mir, dass wir es ihr also alles zu verdanken haben. Fand ich ja echt ziemlich putzig wieder von ihr. Heute sind die alle auf irgendeiner Party und so bin ich hier allein und das finde ich eigentlich echt ganz gut da mal.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche dann wieder voll fit bin und arbeiten kann.
Liebe Grüße aus England und ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen