Samstag, 28. Februar 2015

Bikeride, Birthdayparty, BILDER

Hallo zusammen,
Heute melde ich mich nur kurz da ich verdammt müde bin und den ganzen Tag Kopfschmerzen und dringend Schlaf brauche.
Heute war die Geburtstagsparty, wo sie eine Schatzsuche im Wald gemacht haben. Ich war währenddessen daheim, da der Kleine seinen nap gemacht hat und man ihn ja nicht alleine lassen kann. Außerdem musste ich dann den Tisch für das Essen usw.fertig machen sowie das essen aufwärmen und alles nett hinstellen. Es gab hotdogs mit "Frankfurter" ja die heißen tatsächlich ganau so. Und meinte Gastmutter meinte die kids könnten sich ja glücklich schätzen dass sie von jemand warm gemacht werden die ja auch noch aus Deutschland kommt und zusätzlich ganz in der Nähe von Frankfurt. :D war ja wieder mal sehr amüsant. Dann gab es noch jede menge crisps und Kekse und den supercoolen Kuchen. Diesmal war es ein Eisberg.
Sonst war gestern wieder alles back to normal da der Kleine wieder in der nursery war und ich so wieder den vormittag abgesehen vom putzen für mich hatte.
Ich habe kurzerhand dad wirklich gute Wetter (was wohl auch nur so ein "ein tages ding" war) ausgenutzt und mich sportlich betätigt. Ein kleiner run am vormittag nachdem ich die kids in die Schule gebracht hab... dann waren erstmal die Bäder zu putzen und dann hab ich mich kurz ins Bett gelegt. Bis ich dann irgendwie so viel Energie noch hatte und beschlossen habe eine kleine Bike tour zu machen, da das Fahrrad was ich von meiner Gastmutter benutzen darf jetzt auch wieder funktionsfähig ist. Ich also wieder mich umgezogen, noch schnell mit meinem Gastvater den Kindersitz mit dem Bezug wieder bezogen der ja in Mitleidenschafz gezogen war und dann mit dem Fahrrad los gefahren. Bin bis zu dem Ort wo der kleine in der nursery ist gefahren da ich da sicher war mich nicht zu verfahren und ich nur noch eine Stunde hatte bis ich wieder los musste von daheim. Der Hinweg war recht spaßig weil es eben v.a bergab geht^^ aber gut wie man sich denken kann war der Rückweg dann recht uncool, weil ich auch echt nicht ganz auf die Zeit geachtet hab. Eigentlich wollte ich eine Runde fahren aber dann hätte ich es nicht geschafft da dort der Berg einfach mega steil ist und die Strecke nochmal länger. Also den gleichen Weg zurück.
Da es seit tagen geregnet hat und es vorne kein Schutzblech hat war ich dann auch ein bisschen muddy und sah aus wie das Sams.
Ich lade (wenn es denn funktioniert) ein paar Bilder mal hoch. Die beiden Geburtstagskuchen und ein paar Bilder von dem kleinen bike ride.
Ein schönes Wochenende noch
Schöne grüße aus England.



Nach tagelanger Abwesenheit mal wieder die Sonne zu Gesicht bekommen ;-) 








Cake von Heute: Ein Eisberg (passend zu Star Wars und Minions) 


Geburtstagstisch von Heute (Star Wars Teller und Minions Becher :D ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen