Sonntag, 10. Mai 2015

BILDER: Bluebells

Hallöchen :) 
So, wieder ein Post mit eigentlich nur Bildern, einfach weil es so schön ist und ich euch das nicht vorenthalten möchte (und wir Sonntag haben und ich nicht wirklich was zu tun habe außer im Bett rumzuchillen) 
Letztes Wochenende sind Paula und ich los in den Wald und haben Bilder bei den Bluebells gemacht, die blühen ja bloß ein paar Wochen im Jahr und gibt es meines Wissens nach in Deutschland nicht so wirklich oder zumindest nicht derart. 
Also haben wir da ein paar Bilder gemacht. 

Gestern waren wir mit 5 Leuten insgesamt in der Warner Brother Studio Tour von Harry Potter. Es war einfach super cool und ich muss erst noch die Bilder sortieren und überlegen welche ich hochlade (die Vorauswahl war mit 130 Bildern noch eher weniger erfolgreich :D ) und ich werde dem ganzen einen eigenen Beitrag widmen, sobald ich dazu wieder Zeit und Motivation finde. 

Einen schönen Sonntag noch!! 
Eure Mira






Paulas Ausblick *-* (da hat sie eindeutig gewonnen) 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen