Montag, 4. August 2014

4 Wochen noch!! :)

Hallihallo, heute sind es noch genau 4 Wochen, bis es endlich los geht. Ich kann es kaum noch abwarten und bin schon total aufgeregt und gespannt wie das alles so wird und ob es gut wird und ich dort das "finde" was ich suche... eben habe ich das erste mal so richtig mit "meinen" Kinder geskypt...also der kleine hat geschlafen aber meine beiden Großen waren total aufgedreht und offen. Die Älteste hat ungefähr in jedem Sarz gesagt, dass sie Pferde liebt und meine Gastmum dann irgendwann "I think Mira got the message" :D das war einfach zu süß. Und mein Großer hat mir sein Ritterschwert ganz stolz gezeigt war dann aber irgendwann im Hintergrund am spielen. Die beiden haben aber zwischendurch echt viel rumgelabert und freuen sich schon wenn ich komme und mindestens genauso sehr freue ich mich!!! In einem Monat bin ich schon bei ihnen. :) bis dahin gibt es noch einiges zu tun, und wenn ich daran denke, dass ich nur noch 2 Wochen habe sollte ich das schleunigst mal erledigen ;-).

Mehr gibt es auch gar nicht zu sagen...
Bis bald
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen